Spezielle Wartebereiche für Kinder bei Fair Doctors

Weil uns Kinderlächeln am Herzen liegen


Uns ist wichtig, dass Kinder die Praxis mit einem positiven Behandlungserlebnis verlassen und sich auf kommende Termine freuen. Darum haben wir eigene Wartebreiche für Kinder. Spannende Bücher, coole Spielzeuge und sogar Tablets sorgen vor der Behandlung für ein gutes Gefühl.

Weil uns Kinderlächeln am Herzen liegt gibt es in jeder unserer Zahnarztpraxen einen eigenen Bereich für Kinder. Hier bauen unsere Zahnärzte in spielerischer Atmosphäre mit viel Geduld und auch Humor eine vertrauensvolle Verbindung zu den kleinen Patienten auf - Basis für eine gute, erfolgreiche Behandlung.

Uns ist wichtig, dass Kinder die Praxis mit einem positiven Behandlungserlebnis verlassen und sich auf kommende Termine freuen. Darum haben wir eigene Wartebereiche für Kinder. Spannende Bücher, coole Spielzeuge und sogar Tablets sorgen vor der Behandlung dafür, dass sich unsere kleinen Patienten in der Praxis prima akklimatisieren können.

Kinder erreicht man nicht nach einem festgelegten Muster, sondern vor allem mit Geduld, Ehrlichkeit und Sympathie. Kinder sollen positive Gefühle mit ihrem Zahnarztbesuch verbinden, unsere Praxis mit einem Lächeln wieder verlassen und sich sogar auf den nächsten Besuch freuen.

Auf dem Foto sehen Sie zwei unserer Wuppertaler Zahnärztinnen.

Aktuelle Beiträge aus unserem Blog

Rund ums Thema Zahnmedizin und mehr

Sie suchen noch Ihren Traumjob? Lernen Sie uns kennen!